Gesundheitstag im Unternehmen

Gesundheitstag bei scholz&friends im WPP Haus Hamburg

Pro Jahr veranstalten wir etwa 100 Gesundheitstage bei Unternehmen in ganz Deutschland. Heute war unser Team bei dem Gesundheitstag von Scholz&Friend am Start. Neben der Vorstellung der Bewegten Mittagspause, gab es ein Business Yoga als Workshop zum Testen. Als Highlight gab es noch einen Gesundheitsstand, an dem verschiedene Übungen ausprobiert werden konnten, Koordinationstests absolviert wurden und verschiedene Geräte für den Büroalltag auslagen. Ein Gesundheitstag eignet sich hervorragend als Auftakt einer folgenden Maßnahme in der betrieblichen Gesundheitsförderung wie z.B. eine aktive Pause oder ein anderes Bewegungsprogramm im Unternehmen. Mehr Informationen zum Thema Gesundheitstage findet ihr hier:

https://www.bewegtemittagspause.de/2017/02/14/gesundheitstag-bei-kruess/

 

Gesundheitstag im Unternehmen

Stand am Gesundheitstag

Veröffentlicht unter Blog mit den Schlagworten , , .