Großer Gesundheits – Flashmob in der Innenstadt

Hamburg, Sonne und über 20 Grad – das sind Wetterbedingung die in Hamburg nicht alltäglich sind. 200 Personen die gleichzeitig Kniebeugen machen – noch unwahrscheinlicher, doch das gab es letzte Woche in der Hamburger Innenstadt vor dem Chilehaus zu bestaunen. Denn über 100 Mitarbeiter der GGW Gruppe versammelten sich zu einer bewegten Mittagspause im freien. So viel Gesundheitsförderung auf einmal, gab es wohl noch nie öffentlich in Hamburg zu bestaunen. Wir finden es großartig! Hintergrund der Aktion war ein Betriebsausflug der GGW Gruppe mit dem Motto „Europameisterschaft in Frankreich“. Wir durften alle schon einmal warmmachen und hatten einen großartigen Tag. Wir machen betriebliches Gesundheitsmanagement erlebbar 🙂

 

„BeMiPa-Flashmob“ (Bildnachweis „GGW Gruppe“)

„BeMiPa-Flashmob“ (Bildnachweis „GGW Gruppe“)

Veröffentlicht in Blog und verschlagwortet mit , , .