Einstieg Gesundheitsförderung mit einem Gesundheitstag

Die bewegte Mittagspause startet bei Hamburg Messe

Eine erfreuliche Nachricht für den Dienstag Feierabend. Wir freuen uns sehr, bekannt geben zu können, dass wir in Zukunft Hamburg Messe im Bereich der betrieblichen Gesundheitsförderung mit einer bewegten Mittagspause betreuen.

Über Hamburg Messe:

Ein Standort – ein Unternehmen – zwei Geschäftsfelder. Die Hamburg Messe und Congress ist ein Full-Service-Anbieter mit exzellentem Service rund um die Organisation und Durchführung von nationalen und internationalen Messen und Kongressen.

Wir knüpfen mit der Bewegungsförderung bei Hamburg Messe an einen erfolgreichen Gesundheitstag den wir im letzten Jahr umsetzen konnten und unsere Programme zur Bewegungsförderung im Büro erstmals vorgestellt haben.

Einstieg Gesundheitsförderung mit einem Gesundheitstag

Gesundheitstag Hamburg Messe

 

Wir freuen uns auf viele spannende Bewegungseinheiten am Arbeitsplatz bei Hamburg Messe und wünschen einen schönen Dienstag Abend!

 

Wenn du auch eine Bewegte Mittagspause in deinem Unternehmen ausprobieren möchtest, bieten wir ein kostenloses Probetraining an. Schreib uns dazu einfach eine kurze Nachricht, wir freuen uns!

Veröffentlicht in Blog und verschlagwortet mit , , .